Informationen

    Tag der Ausbildung und des Studiums

    Dein Tag. Deine Zukunft. 

    Einen Tag lang könnt ihr die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei RENOLIT miterleben und unser Unternehmen kennenlernen.

    Ein Rundgang durch unser Ausbildungszentrum, ein eigenes XY herstellen, mit unseren Azubis und Ausbildern sprechen - alles möglich auf dem Tag der Ausbildung und des Studiums! Wir freuen uns auf euch! 

    Keyfacts

    Wann: Samstag, 17. Juni von 10:30 bis 13:30

    Wo: RENOLIT SE, Horchheimer Str. 50, 67547 Worms

    Wer: Alle, die sich für die Themen Ausbildung // duales Studium // Praktikum // Technik // RENOLIT allgemein interessieren oder einfach einen Blick in unser Unternehmen werfen möchten. 

    Warum: Tolle Aktionen // spannende Einblicke ins Unternehmen // Ausbildung & Studium hautnah erleben

    Mitmach-Aktionen

    Mitmach-Aktionen und Aktivitäten

    Experimente

    Handyhalter biegen,Heißer Draht,Pneumatik Versuche,Elektrische Lötübungen,Elektrische Probeschaltungen,Kunststoff schweißen,3D Drucker,Getriebe Montage undKunststoffrahmen biegen

    Bewerbungs-Check

    Bitte bringe hierzu deine Bewerbungsunterlagen mit, damit unsere Ausbilder und Ausbilderinnen die Unterlagen sichten und ein direktes Feedback geben können.

    Rundgang durch die Produktion

    Gewinnspiel mit Verlosung

    Und viele weitere Aktionen!

    So war der Tag der Ausbildung & des Studiums 2022

    FAQ

    Häufig gestellte Fragen

    Wo kann ich parken?

    Für den Tag der Ausbildung & des Studiums kannst du kostenfrei auf dem Parkplatz parken. Siehe dir hier den Lageplan an.

    Kann ich auch ohne Anmeldung zum Tag der Ausbildung kommen?

    Ganz klare Sache: Ja!

    Natürlich freuen wir uns aber über deine Anmeldung vorab - so kannst du uns schon vorher deine Kontaktdaten zukommen lassen, die wir zur Kontaktnachverfolgung nach den geltenden Corona-Regeln benötigen. 

    Du kannst das Formular aber auch vor Ort bei uns ausfüllen.

    Ist der Eintritt frei?

    Ja, der Tag der Ausbildung und des Studiums ist für dich komplett kostenfrei. 

    Team Ausbildung Worms

    Wir sind die Ausbilder bei RENOLIT SE und stehen euch bei allen Fragen zur Ausbildung und dem dualen Studium Rede und Antwort.