RENOLIT auf dem Weg zur Architektur

RENOLIT ist weltweit führender Hersteller von Kunststoff-Folien und -Platten. Unsere Produkte und Systeme bieten eine Vielfalt von Eigenschaften und Funktionen an und sind vielseitig anwendbar. Unter anderen schützen, gestalten, und dekorieren sie unterschiedlichen Oberflächen und Volumen von Möbeln, Schwimmbädern, Dächer, Decken, Autos, Fassaden, Fensterprofilen und Böden des Innenraumes.  Mit unseren Spannfolien werden Lichtdecken überhaupt möglich.

Die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von komplexen Hochleistungs-Folien und Platten sind unsere Kernkompetenz. Die Bauwirtschaft im weiteren Sinne gehört zu unseren wesentlichen Geschäftsfeldern.

Bis heute konzentrierte sich unsere Entwicklungsarbeit hauptsächlich auf die Lösung bautechnischer Herausforderungen. Dies bleibt auch so. Doch zugleich schaffen wir in enger Zusammenarbeit mit führenden Architekten und Innenarchitekten die Voraussetzung für noch nie gesehene und architektonisch innovative Einsatzmöglichkeiten von Kunststoffen. Mit dieser Ambition macht sich RENOLIT auf den Weg in die Architektur, auf dem wir Sie einladen uns zu begleiten. 

Weitere Informationen im Bereich COLOUR ROAD