VinylPlus weiter auf Erfolgsspur

Das Nachhaltigkeitsprogramm der Europäischen PVC-Industrie, VinylPlus, hat im vergangenen Jahr die Rekordmenge von 444.468 Tonnen recyceltem PVC registriert. Damit ist die Initiative weiterhin auf einem guten Weg, bis zum Jahr 2020 das selbst gesteckte Ziel von 800.000 Tonnen pro Jahr zu erreichen.

Diese und weitere Ergebnisse für 2013 wurden vergangene Woche auf dem Vinyl Nachhaltigkeitsforum 2014 in Rom präsentiert. Weitere Informationen finden Sie in der <media 8155 _blank - "TEXT, Vinyl Plus - VSF14 - press release - FINAL, VinylPlus_-_VSF14_-_press_release_-_FINAL.pdf, 365 KB">offiziellen Pressemitteilung>></media> (nur auf Englisch verfügbar), im aktuellen <media 8573 _blank - "TEXT, Vinyl Plus-PR2014 EN, VinylPlus-PR2014_EN.pdf, 1.3 MB">Fortschrittsbericht</media> von VinylPlus (auf Englisch) oder im <media 8571 _blank - "TEXT, Vinyl Plus-Ex Sum2014 DE, VinylPlus-ExSum2014_DE.pdf, 289 KB">Executive Summary</media>.