Spannende Eindrücke, tiefe Einblicke

Worms, 12. Februar 2018 –
Ein ganz besonderes Highlight der Imagekampagne von RENOLIT ist nun erschienen: Die neue Imagebroschüre, die spannend und anschaulich über die verschiedenen Facetten von RENOLIT informiert und mit ihrer besonderen Aufmachung den krönenden Abschluss der aktuellen Imagekampagne bildet. Doch nicht nur optisch brilliert die neue Imagebroschüre – vor allem inhaltlich setzt sie neue Maßstäbe.

RENOLIT steht für verlässliche Partnerschaft und dafür einen echten Mehrwert zu bieten. Partnerschaftlich, innovativ, hochwertig, weltoffen, zuverlässig – diese fünf Markenwerte sind das Fundament unseres gesamten Denken und Handelns und werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Leben gefüllt. Davon erzählt in anschaulicher Weise unsere neue Imagebroschüre, die wir jetzt vorstellen“, freut sich RENOLIT Vorstandsvorsitzender Michael Kundel.

Die fünf Unternehmenswerte definieren den Anspruch von RENOLIT, prägen die Unternehmenskultur und geben den Kunden jeden Tag aufs Neue ein Versprechen. Doch nicht nur davon erzählt die neue Imagebroschüre. Darüber hinaus gewährt sie spannende Einblicke in die vielfältige Produktwelt von RENOLIT und präsentiert die verschiedenen Geschäftsbereiche und deren Anwendungsfelder.

Die Broschüre ist in sechs Landessprachen verfügbar und damit rund um den Globus für alle Kunden und Interessierte erhältlich. Zum Download finden Sie die Imagebroschüre unter: image.renolit.com

Die RENOLIT Gruppe ist ein international tätiger Spezialist für hochwertige Folien, Platten und weitere Produkte aus Kunststoff. Mit mehr als 30 Niederlassungen in über 20 Ländern und einem Umsatz von einer Milliarde Euro im Jahr 2017 zählt das Unternehmen zu den global führenden Kunststoff-Verarbeitern. Über 4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln das Know-how aus über 70 Jahren Unternehmensgeschichte beständig weiter.

Dr. Matthias Müller
Tel.: + 49.6241.303.1175