Colour Road Star Award 2011 an Xiamen Om Home überreicht

Im Rahmen der interzum Guangzhou 2012 in Guangzhou/China (27.-30.März 2012), einer internationalen Fachmesse für Zulieferer der Möbelindustrie, wurde  dem chinesischen Küchenhersteller Xiamen Om Home Co., Ltd. der Colour Road Star Award 2011 überreicht. Mit diesem erstmalig vergebenen Preis wurde der innovative, stielsichere Einsatz von 3D-Möbelfolien aus dem Sortiment von RENOLIT DESIGN, die Formgebung und das besondere Konzept einer Küche von Xiamen Om Home ausgezeichnet. 19 Kreationen  waren in die Endausscheidung für den Colour Road Star Award gekommen, aus der eine hochkarätige Fachjury aus fünf internationalen Farb- und Produktdesignern das chinesische Unternehmen als Sieger wählte.

Die Übergabe des Colour Road Star Award 2011 erfolgte am 27.März 2012 auf dem gemeinsamen Messestand von RENOLIT Guangzhou Ltd. und Citiking Trade CO., Ltd., Shanghai, dem Vertriebspartner von RENOLIT DESIGN für den Möbelbereich in China. Thomas Tossmann, Vertriebsleiter RENOLIT DESIGN, und Huiling Cheng als Vertreterin von Citiking betonten in ihren Ansprachen die Bedeutung des Preises und würdigten die kreative
Leistung von Xiamen Om Home. Xiaohong Huang, Vice Präsidentin des Preisträgers, nahm den Award stolz und gerührt entgegen und dankte in einer kurzen Rede für die besondere Anerkennung. In der anschließenden
Pressekonferenz beantwortete Thomas Tossmann Fragen der lokalen und überregionalen Pressevertreter zum Colour Road Star Award und zu Designtrends und gab eine Einschätzung des Marktes.

Fotos der Preisverleihung finden Interessierte hier.